Headline
Bild4

Flexdruck

Auch beim Flexdruck werden die Motive wie beim Flockdruck aus Spezialfolien geplottet und unter hohem Druck und großer Hitze auf das Textil gepresst. Der Flexdruck ist schlicht, glatt und elegant. Je nach Folie kann die Oberfläche wie eine Gummierung oder Metallicschicht wirken. Auch sind Effekte wie zum Beispiel reflektierende Folie möglich. Er ist auch bestens für Sporttrikots, Anoraks oder Regenschirme geeignet. Flexdruck eignet sich ebenfalls hervorragend für Schriften und flächige Grafiken.

Haltbarkeit:

Flexdruck ist strapazierfähig, bestens waschbar und sehr langlebig. Er ist von absolut hoher Qualität, er bleicht nicht aus und macht am Ende mehr Wäschen mit als das damit bedruckte Shirt.

Waschanleitung:

Wascht den Flexdruck bei 30° auf links gedreht. Bügeln ebenfalls auf links, trocknen im Trockner schadet nicht.

Grafikservice:

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Bearbeitung oder Erstellung
Ihrer Druckvorlagen.



 

 

 
Unico Logo Becker Chemie Logo Planam
W&D
Burkhard Döll
Fon +49(0)44 61 / 92 57 - 193
Fax +49(0)44 61 / 92 57 - 203
Mail info@wd-arbeitsschutz.de