Headline
Bild4

Beflockung

Der Flockdruck fühlt sich einfach gut an: samtig und leicht erhöht. Qualitativ hochwertig und es sieht auch noch edel aus. Flockdruck ist sehr strapazierfähig, bestens waschbar und sehr langlebig. Er ist bestens für T-Shirts, Polos, Sweater und Caps geeignet. Für die ein- bis zweifarbigen Motive steht eine Vielzahl an intensiven Farbtönen zur Auswahl. Da bei der Herstellung jede Farbfolie separat geplottet (geschnitten) wird, lässt Flock zwar keine Verläufe zu, ist aber hervorragend für Schriften und flächige Grafiken geeignet.

Haltbarkeit:

Der Flockdruck ist von absolut hoher Qualität, er bleicht nicht aus und macht am Ende mehr Wäschen mit als das damit bedruckte Shirt.

Waschanleitung:

Wascht den Flockdruck bei 30° auf links gedreht. Bügeln ebenfalls auf links, trocknen im Trockner schadet nicht. Bei der Kombination weißer Flockdruck auf dunklem Shirt empfehlen wir, nach dem Waschen den Flockdruck mit einer Fusselbürste zu säubern, damit der Druck auf die Dauer nicht verflust.

Grafikservice:

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Bearbeitung oder Erstellung
Ihrer Druckvorlagen.



 

 

 
Unico Logo Becker Chemie Logo Planam
W&D
Burkhard Döll
Fon +49(0)44 61 / 92 57 - 193
Fax +49(0)44 61 / 92 57 - 203
Mail info@wd-arbeitsschutz.de